Die Fotografie hat mich schon in jungen Jahren fasziniert und war später immer ein Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit.

Auf vielen meiner beruflich bedingten Reisen in die USA und Fernost, hat mich nebst der Landschafts- und Makrofotografie die Street Photography fasziniert.


Im Anschluss an die Fotoklasse im Jahre 2013 und 2014 bei Foto Zumstein (Christoph Bürki) habe ich diverse Workshops in der Schweiz sowie in London, New York und Rom besucht und meine Erfahrungen und Kenntnisse erweitern und vertiefen können.

Die Mitgliedschaft in einem Fotoclub gibt mir die Gelegenheit, von den Erfahrungen und Kenntnissen meiner Kolleginnen und Kollegen zu lernen und mich dabei weiterzuentwickeln.

Fotos zu machen sind für mich Momente, die die Zeit anhalten. Momente, die sich in einem Unikat widerspiegeln und nicht reproduzierbar sind. 


Meine Ausrüstung

Kameras:         Fujifilm    XT und GFX

Objektive:       Fujinon Objektive


PHOTO SCHWEIZ


  • Artikel "Könizer Zeitung" Photo Schweiz
    Artikel "Könizer Zeitung" Photo Schweiz
  • TB_London
    TB_London